Montag, 10. Juli 2006

Von Langeweile keine Spur

Der heutige Tag war einer dieser Tage, an denen man absolut nichts zu tun hat und den Dingen nachgeht, die man sich vornimmt zu tun, wenn man keine Zeit für sie hat. Also habe ich heute erst einmal ausgeschlafen, um anschließend ausgiebig im Garten zu frühstücken. So mit frischen Brötchen, leckeren Erdbeeren und einem riesigen Glas frisch gepresstem Orangensaft.

Als nächstes habe ich dann eine wirklich stumpfsinnige Arbeit erledigt, die aber aufgrund meiner Vergesslichkeit unbedingt von Nöten war: Ich habe meinen Geburtstags-Kalender vervollständigt und die Geburtstage aller mir bekannten Menschen eingetragen. Dabei habe festgestellt, dass der August und der Juli sehr beliebte Monate fürs Kinderkriegen sind. Schließlich habe ich dann die letzte Ausgabe der Neon, die aufgrund der Klausuren-Wochen noch nahezu ungelesen auf meinem Schreibtisch lag, von vorne bis hinten durchgeschmökert.

Alle anderen Dinge, die noch auf meiner To-Do-Liste stehen, habe ich auf Regenwetter-Tage verschoben. Denn mal ehrlich, wer räumt denn sein Zimmer auf oder mistet den leicht überfüllten Kleiderschrank aus, wenn draußen die Sonne scheint? Ich jedenfalls nicht. Also sitze ich gerade im Garten an unserem Teich und genieße es, einfach gar nichts tun zu müssen.

Fast so schön wie Urlaub. Aber nur fast.
_T_ - 10. Jul, 21:17

god bless wireless-lan

...sie sitzt am teich :) ein sehr angenehmes bild muss ich sagen... erinnert an ein paar sehr angenehme abende dort mit der noch viel angenehmeren autorin dieses blogs :) bin auf weitere einträge gespannt!
du hast jetzt einen stamm-leser mehr *bookmark setz* :)

MissDemeanor - 10. Jul, 22:22

Traumhaft

Hey Süße,

ich finde deinen Blog wunderbar!... ein weiterer, begeistereter fan wird täglich nach dem rechten sehn..
in eurem garten kann man sich wirklich wie im urlaub fühlen und du hast dir zu recht einen schönen tag gemacht..
das mit dem kinderkriegen im juli und august liegt daran, dass im winter so viel zeit zum üben ist !!!
mach weiter so mein schatz... liebe grüße