Sonntag, 23. Juli 2006

Abnormale Wikinger-Braut mit blauer Aura und Krümelmonster-Affinität sucht...

So oder ähnlich könnte meine Kontaktanzeige einmal lauten. Auf dem Blog von Zeitlupenbaer bin ich nämlich auf die Seite "Blogthings" gestoßen. Und dort habe ich so einige interessante Dinge über mich selbst erfahren:

Zum Beispiel war ich In meinem früheren Leben ein Wikinger, der im Norden von Kanada lebte und lebendig begraben wurde.

Wäre ich heute Italienerin, würde ich Giorgetta Lombardi heißen und als Piraten-Braut Cannibal Sweet Waters.

Meine Aura ist blau.

Ich bin nicht nur sarkastisch, sondern total sarkastisch.

Bei den Simpsons wäre ich Marge Simpson und in der Sesamstraße das Krümelmonster

Als Cocktail wäre ich ein Margaritha, als Eis-Sorte Erdbeereis und als Oster-Süssigkeit ein Schokohase.

Außerdem bin ich zu 32 Prozent abnormal.


Aha. Nun weiss ich also weshalb es mich nach Kanada zieht und ich mich lieber auf hoher See bestatten lassen würde, als in einem dunklen Erdloch von Würmern aufgefressen zu werden. Was mich allerdings stutzig macht, ist die Tatsache, dass ich Erdbeereis nicht mag und mir die Farbe blau nicht wirklich gut steht. Dass ich sarkastisch bin wusste ich allerdings schon und bei einer möglichen Namensänderung ziehe ich Giorgetta auf jeden Fall in Erwägung. Man weiss ja nie. Vielleicht werde ich einmal Geheimagentin und muss mir eine zweite Identität beschaffen. Die nötige Abnormität ist ja anscheinend vorhanden.
Eldinorino - 28. Jul, 01:14

Sarkastisch?!

Sorry, hoffe nichts falsches zu sagen, aber du bist meiner Meinung nach absolut sowas von garnicht sarkastisch... muss man ja auch nicht... vielleicht habe ich es bis jetzt auch nur verpasst,...