Sonntag, 16. Juli 2006

Sushi am Fließband

Gestern abend war ich mit meiner geschätzten Kommilitonin Pia in Darmstadt Sushi essen. Das war meine Premiere in Sachen gerollte Reisteilchen. Aber mutig wie ich bin, habe ich mich gleich an den Sushi-Circel gewagt und das All-You-Can-Eat-Menü bestellt. Zum Glück hat es mir geschmeckt, ansonsten wäre die ganze Aktion echte Geldverschwendung gewesen.

Neben dem Sushi fuhren auch weitere asiatische Leckereien wie Frühlingsröllchen, Krabbenchips und Nachtischkreationen an unserer Nase vorbei. Insgesamt war das Essen wirklich gut und empfehlenswert (wenn man von den neongrün-farbenen Fischeiern einmal absieht). Lediglich das Ambiente des "Asia" ließ ein wenig zu wünschen übrig. Kreativ waren die Inneneinrichter aber allemal. Denn auf die Idee, Ikea-Schreibtischlampen als Wandleuchten zu benutzen, muss man erst einmal kommen.

Pia und ich werden jedenfalls wieder hingehen. Auch wenn wir nach diversen Tellern gestern abend keinen Fisch mehr riechen konnten. Für alle, die das "Asia" auch einmal ausprobieren wollen: Öffnungszeiten und Telefonnummer zum Reservieren findet ihr unter asia-darmstadt.de