Dienstag, 18. September 2007

Die Heimat ruft...

Noch 19 Stunden Urlaub. Noch 19 Stunden amerikanischen Boden unter den Füssen. Noch 35 Stunden bis zur Ankunft am Frankurter Flughafen.

Dieser Urlaub ging definitiv zu schnell zu Ende. Drei Wochen permanentes Staunen und Verdauen der lawinenartig großen und vielen Eindrücke in den beeindruckendsten Städten der Vereinigten Staaten. Eine Woche ausgiebige Entspannung und Erholung mit Strand, Meer und wunderschönen Sonnenaufgängen. Das perfekte Kontrastprogramm. Und obwohl ich hier noch viele weitere Wochen verbringen und mir die Sonne ins Gesicht scheinen lassen könnte, freu ich mich schon sehr auf meine Lieben zu Hause.

Mit zwei vollen Kamera-Speicherkarten, einem kleinen Sonnenbrand auf der Nase und einem Koffer mehr als bei der Anreise, werde ich morgen also wieder Richtung Heimat pilgern. Und der nächste Blogeintrag, der wird dann wieder auf deutschem Boden getippt.