Donnerstag, 31. August 2006

Elf Tage in drei Minuten

So, nun habe ich definitiv meinen Rekord gebrochen und elf Tage meine verehrte Leserschaft im Dunkeln gelassen. Inzwischen sind natürlich weltbewegende Dinge geschehen, die ich an dieser Stelle einmal in Kurzform berichten möchte:
In meinem Praktikum bin ich nun in der vierten Woche angelangt und wurde zur alleinigen Texterin befördert. Macht Spaß und bringt gute Referenzen mit sich. Außerdem hatte ich letzte Woche mein erstes Fotoshooting. Ein so richtig echtes. Als Model. Mit Visagistin, Fotograf und Fotoassistentin, die während der Aufnahmen immer so ein riesiges weißes Ding gegen das Licht gehalten hat. Habe mir anschließend überlegt, mein Glück in der New Yorker Modelwelt zu versuchen, die Idee aber aufgrund zu großer Konkurrenzängste schnell wieder verworfen. Die Fotos bekomme ich nächste Woche, sie werden meiner Leserschaft natürlich nicht vorenthalten. Als nächsten habe ich mich endlich dazu durchgerungen, meinen alten Personalausweis durch einen neuen zu ersetzten und bin zutiefst entrüstet darüber, wie die Dame am Stadthaus mein Passbild zurechtgeschnitten hat. Außer Haare und Gesicht ist darauf nicht viel zu sehen und nun bin ich eine Person ohne Hals und Schulterbereich. Natürlich könnte ich jetzt noch von gefährlichen Roadtrips, lustigen Partyabenden und von einem konfusen Zusammentreffen meinerseits mit einer Horde wild gewordener Schläger-Tussis berichten, doch diese Ereignisse lassen sich entweder aufgrund von Alkoholeinfluss, Peinlicher Berührtheit oder schlichter Schreibfaulheit nur noch schwer rekonstruieren und werden eventuell bei Gelegenheit etwas näher erläutert.
Gazza - 7. Dez, 15:34

NEIN!!!!! Es sind nämlich drei Monate und elf Minuten!
Gruß von den drei kranken ZwEi!