Freitag, 3. August 2007

Elf Monate in drei Minuten

Ok. Mein Rekord, elf Tage meinen Blog ohne neue Zeilen vor sich hin dümpeln zu lassen, habe ich definitiv gebrochen. Diesmal waren es nämlich elf Monate. Ich glaube viele meiner Kommilitonen haben mich und meinen Fernfieberblog schon aufgegeben und uns aus der Linkliste ihrer gut gefüllten digitalen Tagebücher gelöscht. Aber ich bin ja immer für Überraschungen gut und so tippe ich heute nach fast einem Jahr mal wieder ein paar Zeilen - einfach nur weil mir gerade danach ist.

Mittlerweile gab es sicherlich unendlichst viele lustige, spannende, ereignisreiche, chaotische, kranke, fatale und verwirrende Situationen und Geschichten, die ich hier hätte niederschreiben können. Aber ich hatte ganz einfach keine Lust dazu. Chronische Schreibfaulheit - So einfach ist das.

Eigentlich schade, denn dieses Jahr passiert so einiges, das dem Namen meines Blogs gerecht wird: Mich hat das Reisefieber wieder einmal ordentlich am Genick gepackt und schleudert mich von Stadt zu Stadt und nimmt bald großen Anlauf, um mich bis in die Vereinigten Staaten von Amerika zu katapultieren.

Dieses Wochenende ist aber erst mal ein Kurztrip in den deutschen Norden geplant - Es wird die Gosch in Hamburg besucht! Ich bin gespannt, ob ich am Dienstag hier davon berichten werde. Vorgenommen habe ich es mir zumindest :)